Über Leben - marc e

Direkt zum Seiteninhalt
Intelligent Food. Intelligent Energy.
New Health. New Future.
Oder: Mens sana in corpore sano
__________________________________________________________

Das lateinische Zitat war noch nie so wichtig wie heute und besagt auf unsere Zeit übersetzt: Dass ein gesunder Geist nicht ohne einen gesunden Körper leben kann, dass sich Beides gegenseitig bedingt. Genau hier setzt unser ganzheitliches Konzept  für Körper und Seele an. Und: Es ist für alle geeignet, für die, denen das Leben als Balast erscheint, oder sich zu müde fühlen, oder die Lust am Neuen verloren haben, dringend Energie tanken möchten, sich kaum aufrappeln können oder sich mit viel zu viel Gewicht durchs Leben schleppen und neu aufleben möchten...

Bleibt gespannt und gerne könnt ihr uns schon mal kontaktieren. Gerne nehmen wir Dich & Euch in unseren Pool der Menschen auf, die dann mehr erfahren möchten.
Uns selbst erkennen
____________________
Wie geht es mir und warum ist das so, was macht mich aus?


Unser Ich resultiert aus einem komplexen Zusammenspiel von Body & Soul & More. Unser Ich entfaltet sich und blüht dann auf, wenn Alles in einer Balance ist. Dann ist unser Ich gesund, schlank, agil, kraftvoll, dynamisch, sympathisch, hoffnungsvoll, zuversichtlich, glücklich und nicht zuletzt auch erfolgreich. Und stabil!
Zum Wohle verändern
____________________
Was wünsche ich mir, wo will ich hin?


Raus aus alten Strickmuster und alten Pfaden. Weg vom Wegducken und hin zum Annehmen von Herausforderungen. Damit wir dem Leben nicht ausweichen, sondern es meistern können. Hin zu einem gesünderen Körper, zu einem gesunden Lebenswandel, zur Freude an Gemeinschaft und Chance für eine bessere existentielle Basis.
Innere Kraft spüren
____________________
Ganz natürlich sich selbst sein und bleiben

Mit dieser Veränderung erfahren wir einen gesunden und glücklichen Zustand. Wir spüren nicht mehr die Kräfte die ungesund auf uns einwirken, sondern unsere eigene wohltuende Kraft, die uns bewegt und weiter bewegt. Zu einer gestärkten und stabilen Persönlichkeit, die uns einfach zufrieden und gesund macht.
Zurück zum Seiteninhalt