Über Morgen - marc e

Direkt zum Seiteninhalt





Willkommen bei Jasmin & Marc Schottler


Willkommen zum Thema Morgen.
Willkommen zu einem inspirativen Lebens-Wellness-Programm

Wir treten an, um Dich zu Deinem gewünschten Wohlempfinden zu führen. So, wie wir das mit uns auch gemacht haben. Nach vielen, vielen Jahren der Überforderung, des Unzufriedenseins, erdrückt von existentiellen Sorgen und Ängsten, körperlichen Anfälligkeiten und so weiter. Wir sind umgestiegen vom  klassischen Hamsterrad, weg vom Modus nur funktionieren zu müssen, haben heute eine neue Lebens-Balance gefunden und ruhen in uns selbst. Und so geben wir heute unseren Erfahrungsschatz an alle diejenigen weiter, die weiter kommen möchten im Hier und Jetzt, im Wir und Ich.

Wir soweit sein,  Dich einzuladen unser Konzept mit uns und anderen kennen zu lernen. Ein Konzept, dass sich durch all die zahlreichen Menschen beweist, die ganz neu zu sich, zu ihrer Gesundheit, zu Körper & Seele, zu Glücklichsein und zufriedener Existenz gefunden haben.

Wenn Dich das interessiert, wenn das in Dir Ideen und Fragen auslöst, wenn Du Dich inspiriert fühlst neue Energie für Dich zu gewinnen, dann merken wir Dich gerne für ein kostenloses Lebens-Wellness-Kickoff vor. Und sehr gerne, kannst Du Dich erst mal ganz einfach mit uns austauschen.  Fühl Dich frei zu fragen...

Herzlichst, Jasmin & Marc



Zurück zum Seiteninhalt